Project Cars 2 Fun Event - 24 Stunden von Spa Multiclass -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Events

• Project Cars 2 Fun Event - 24 Stunden von Spa Multiclass -

Wie soll das Wetter werden? 7
      1.  
        4 Wetterslots: Alle zufällig? (3) 43%
      2.  
        Reales Wetter (3) 43%
      3.  
        4 Wetterslots: Anfang & Ende Trocken, Die mittleren Slots Zufall! (1) 14%
      4.  
        Klar (0) 0%
      Hallo,

Ich wollte aber mal nachfragen, wie so das Interesse besteht, Funevents in Project Cars 2 zu veranstalten?
      Hierzu würde ich jetzt mal eins vorschlagen und mich freuen, wenn alle die Lust darauf haben, sich mit einem Post zu melden.
      Am besten gleich mit dem Auto welches gefahren werden soll, Skin ist egal.
      Racer aus den anderen Ligen oder der Community/Freunde sind sehr gerne Willkommen.
      Hier geht es ja nicht um Leistung sondern um ein spaßiges, organisiertes Rennen.
      Dennoch sollte man immer Fair fahren.

Falls der Termin nicht passt, können wir auch gerne zusammen einen anderen finden.

Wenn das hier gut angenommen wird, und sich ein kleiner Fahrerkreis bildet, würde ich gerne eine kleine Spaßmeisterschaft draus machen und die berühmten und auch
      weniger berühmten Rennen der großen Serien nachfahren wie z.B. die der WEC, IMSA, VLN, Blancpain und was es da nicht noch alles gibt.

Wann: Sonntag: 13.05.2018
      19.45 Uhr treffen im Teamspeak
      Das Qualifying startet um 20.00 Uhr
      Rennenstart um 20.30 Uhr
      Das Event findet statt, wenn wir genug Fahrer für ein vernünftiges Feld zusammen haben.
      Schön wäre es, wenn wir eine große Anzahl verschiedener Fahrzeuge dabei hätten

24 Stunden von Spa Multiclass:
      Strecke: Spa
      Klassen: GTE + LMP1
      Renndauer : 75 Minuten
      Zeit: 20x Zeitfortschritt
      Reifenverschleiß: Beschleunigt
      Wetter: Vote
      Simulierter Rennstart: 13.05.2018 - 15:00 Uhr

Es würde mich freuen, wenn die Serveradmins der pCars2 Server das so einstellen könnten, und am besten auch gleich mitfahren!

Wenn ich wichtige Informationen vergessen habe, einfach Posten.

Fahrzeuge GTE:

- 2015 ASTON MARTIN VANTAGE GTE
      - 2016 BMW M6 GTLM
      - 2015 CHEVROLET CORVETTE C7.R
      - 2016 FORD GT LM GTE
      - 2016 FERRARI 488 GTE
      - 2017 PORSCHE 911 RSR (DLC)

Fahrzeuge LMP1:

- 2014 AUDI R18 E-TRON QUATTRO
      - 2014 MAREK RP339H
      - 2016 RWD P30 LMP1
      - 2014 TOYOTA TS040 HYBRID

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nuGat ()