RaceRoom Fun Event , Porsche Cup auf Paul Richard solutions 3c

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Events

• RaceRoom Fun Event , Porsche Cup auf Paul Richard solutions 3c

RaceRoom Fun Event, mit dem Porsche Cup auf Paul Richard solutions 3c

Begin: 20:00
      Ende: 22:00

Zeitablauf
      · 20:00 - 20:10 Freies Training (Join Phase)
      · 20:10 – 20:40 Qualifikation (unbegr. Runden)
      · 20:40 - 21:10 Rennen (30 Minuten)

Die folgenden Session-Einstellungen werden verwendet:

· Difficulty: GetReal
      · Fuel Usage: x2
      · Visual Damage: Realistic
      · Race Finish Duration: 120 sek.
      · Cut Rules: off
      · Kick Non Ready Clients: Off/Wait Forever
      · Mandatory Pitstop: Off
      · Max Num Of Players: 32
      · Tire Wear: Normal
      · Mechanical Damage: On
      · Flag Rules: visual only
      · Race Series Format: Custom/RRE
      · Wrecker Prevention: On
      · Zeit / Sonnenuntergang

• Thema Funevents
      An alle Fahrer und Ligaleitung !!
      Funevents gestalten in der Regel nicht die Ligaleitung sondern wir Fahre ! ! Wenn wer Ideen hat oder mal sein Event selbst gestalten möchte muss
      selbst seine FREIZEIT zur Verfügung stellen und ein Event planen und an die Admins weitergeben das ein Server geöffnet werden kann !
      Das heißt das der Eventplaner seine Zeit opfert für die Allgemeinheit für eine kleine Abwechslung sprich andere Fahrzeuge und Strecken.

Jetzt gibt es einige die Funevents ( Liga Meisterschaft ) kritisieren !!!!!!
      Kommt von mir nur eine Antwort SELBST seine FREIZEIT opfern und besser machen !!! Jeder kann mitarbeiten auf einer Plattform und seine Ideen
      oder wünsche einbringen aber nur zu Kritisieren ist zu wenig und nicht akzeptabel !!

An die Ligaleitung
      Ein Eventplaner ist unantastbar und muss immer die Unterstützung der Admins haben den das sind die Leute die ihre Freizeit opfern und alles unentgeltlich
      für die Allgemeinheit leisten ! Thema Strecke Zuhai noch
      Ich Fahre nicht mit weil ich die Stecke nicht kaufen möchte !!
      Jeder hat sich einen PC ; Lenkrad , Kopfhörer und noch einige Dinge mehr gekauft !!! So jetzt reden wir von 4,98 Euro für eine Strecke !!
      Komme mir als Simracer dann etwas Papierlt vor.
      Antwort von Eventplaner dann wirst nicht mitfahren können und fertig.

Fazit der Geschichte nie Eventplaner , Serien Meisterschaften , Admins , Rennskomissare zu Kritisieren die eine Menge Zeit hier reinstecken für EUCH
      sondern ein DANKE wäre doch besser angebracht !!
      Ein Admin wird das hier so nicht schreiben dürfen aber ich als unter Normalverbraucher nehme mir die Freiheit.

Somit nutze ich gleich mal diese Gelegenheit und BEDANKE mich an ALLE die hier am Arbeiten sind Admins , Ligaleitung ,Eventplaner , Steward
      Lifestream RennzeitTV coole Arbeit von Euch !!!
    • _____________-------------'''''''-------------______________

////////// \\\\\\\\\\

))))((((

****************************************************************************

````\\\\\v/////´´´´
      "If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver." - Ayrton Senna
      "If you go for a gap that no longer exists, you are Pastor Maldonado." - Internet saying

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik "9domi99" Eichel ()

• Hallo,

mir hat das Event riesen viel Spaß gemacht und muss mich auch gleich bedanken für die Organisation der Fight mit Robin war extrem cool. Ich habe mir den Livestream jetzt angeschaut und muss sagen cooler kampf auch weiter hinten im Feld.

Einige wissen es vielleicht - ich bin auf Youtube selbst viel unterwegs und habe das Rennen aus meiner sicht durchgehend gestreamt.

Quali Start: Quali Start

Hotlap in der Quali: Hotlap Quali

Rennen Start

Ab ca hier geht es los mit dem Kampf mit mir und Robin: Video

Und hier sieht man wie fair wir waren :) Fight
    • Mir hatte das Event auch sehr viel Spaß gemacht , bekam meine Möhre einiger maßen in den griff sowie die Strecke die ich bis her noch nie gefahren bin außer in den Trainings und "Setupfindung" . Die Strecke war schon ansprechend und knifflig aber geil zu Fahren , mit meiner Quali war ich schon recht zu frieden und der start auch . Leider viel ich durch nen Bummser :P weit zurück aber der Spaß stand bei mir im Vordergrund. Wahhhhnsinns Zeit hatte ja Sven da hin gelegt !!!! Echt Top .
      Lg Michel
    • Tolles Event. Stecke und Auto waren Super und haben gut zusammen gepasst. Zur Quali, leider meine beste Runde in der letzten Kurve weggeschmissen, da hatte ich 0,4 sec. Vorsprung. War ich auf ner 1:29,1 bzw 1:29,2, hab mich tierisch geärgert. Rennen war dann von Anfang an richtig gut. Schnell meinen Rythmus gefunden. Ich konnte mich dann recht schnell absetzen und über einen sehr sehr langen Zeitraum die 1:29,7 - 1:29,9 halten. Zum Ende konnte ich dann an Pace rausnehmen und das Rennen nach Hause fahren.
    • Michel-Speedy schrieb:

Verrate mir mal bitte DEIN setup , ich bekam meins gerade so hin . ;) im video sah es noch stärker und dominierender aus . 1:29 er Hut ab .
      Du kannst ja recht wenig einstellen bei der Kiste. Was ich noch im Kopf haben schreibe ich mal auf.

Setup vorne:
      Spur: 0,00
      Sturz: -4,0

hinten:
      Spur: +0,20
      Sturz: -3,0

Heckflügel: 6
      Bremsdruck: 80%
      Brembalance: 53:47

Ich glaube mehr war es auch nicht.