Grüsse aus den schönen Thüringen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Events

• Grüsse aus den schönen Thüringen

Servus Racer,

so werde mich auch mal kurz vorstellen . Bin durch YouTube auf Euch aufmerksam geworden.
      Ich fahre zurzeit bei verschiedenen Rennteams als Gast Fahrer wie z.B: bei den RRVGT im Rookie Cup und SIR GTR4 u ADAC GT Master CU . Fahre aber auch als Stammfahrer bei SL-Racing.de ,wo gerade die Meisterschafft SLRGT3 2019 GTR 3 ADAC GT Masters 2018 los ging und die SLSR.de - SLRTM 2019 DTM2016 bevorsteht.

(die SLRTM 2019 - DTM Begleit-Serie (die angelegt ist an der orgienalen DTM Sasion2019) geht am Samstag den 04.05.19 ab 20:00 Uhr am Start ,Anmeldungen sind weiterhin noch möglich.)

Auch bei der SLRGT3 2019 - GT-Masters Begleit-Serie sind noch Plätze frei.

Also anmelden und rein ins Geschehen. Das Event wird von den Jungs von Xstreamteamlive live auf Twitch übertragen.

Würde gerne mal reinschnuppern und als Gast oder Ersatzfahrer teilnehmen,für nächstes Jahr'20 würde ich gerne an eine Meisterschaft teilnehemen ,ob es eine WTCR ,DTM oder GT3 Meisterschaft ist ist mir egal.
      Ein dickes Lob an Euch alle,die sowas auf die beine gestellt haben wie hier,finde ich einfach klasse.
      Gruss Wutsi

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von R.Wutsi ()