Tach aus der schönen Pfalz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Events

• Tach aus der schönen Pfalz

Hi, mein name ist Sebastian, aber eigentlich nennt mich fast jder einfach nur Sebi. Ich bin schon lange Simracing begeisterter, hatte aber noch nie di finanzillen Resourcen um richtig einzusteigen. Ich habe mir am Montag nun endlich mein erstes Forcefeedback Lenkrad bestellet (Thrustmaster TX) und warte sehnsüchtig darauf, dass es am Freitag ankommt. Ansonsten hab ich mir auch grade einen neuen PC mit GTX 1660ti, Ryzen 5 2600, 16Gb und so weiter zugelegt. Ich hoffe, dass ich bald die gelgenheit bekomme, entweder in PCars 2 oder AC Ligen anzutreten.

LG Sebi
    • Moin Sk1tzz,

das nächste AC Funrennen ist am 14.Juni
      ASSETTO CORSA COMPETIZIONE 1.0 - Test-Event N°4

Für ACC und Pcars musste Du immer mal wieder die HP besuchen. Es gibt derzeit noch keine feste Liga. Zwar gibt es immer wieder Interessensbekundungen, aber es braucht am Anfang ein grosses Fahrerfeld, da erfahrungsgemäß während einer Liga, viele Fahrer abspringen.
      Und es bedarf einiger Mühe eine Liga auf die Beine zu stellen und dann vor Allem am Laufen zu halten, drum die Vorbereitung.
      Relativ stabil sind wir derzeit in RaceRoomRacingExperience aufgestellt. Aber ACC wird im Hintergrund bereits von NiKK und NuGat forciert.

HFGL
      tamed racing driver
      ALARM Glock Racing