ACC - Testevent N°5 - . 28 Juni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Events

• ACC - Testevent N°5 - . 28 Juni

Sehr geehrte Rennfahrerinnen,
      sehr geehrte Rennfahrer,

wir laden Sie herzlich ein, sich bei unserem fünften Testevent einen Namen zu machen.
      Leider hat der Fahrerwechsel, der bei diesem Event getestet werden soll, bei unserem Vorabtest nicht so funktioniert, wie wir uns das gewünscht haben.
      Dennoch werden wir bei diesem Event ein 60 min Rennen in Silverstone fahren.

Dieses Rennen beinhaltet einen Pflicht- Boxenstopp, bei dem die Reifen gewechselt werden müssen. Reparaturen und tanken sind jedem selbst freigestellt.
      (Da wir das Serverseitig (noch) nicht einstellen können, sind wir darauf angewiesen, dass ihr das so freiwillig erledigt.
      Sollte uns auffallen, das der Boxenstopp nicht/nicht korrekt gemacht wurde, behalten wir uns vor ggf. Strafpunkte zu vergeben.)

Sollte ACC bis zum Testevent die Probleme mit dem Fahrerwechsel in den Griff bekommen, werden wir für das Event einen freiwilligen Fahrerwechsel ermöglichen.
      Hierzu müssen aber min. 2 Tage vorher alle Rahmenbedingungen geklärt sein und alle interessierten Fahrer an einem Funktionstest (Entryliste) teilnehmen.

Der Server wird wie gewohnt um 19 Uhr zum Training gestartet.
      Das Qualifying beginnt dann pünktlich um 20 Uhr und geht 15 min lang, gefolgt von dem 60 Minuten Rennen.
      Die Wettervariabilität für das Wochenende wird bei 3/10 liegen, was doch recht wechselhaftem Wetter entspricht.
      Ansonsten haben wir noch ein 24x Zeitvorlauf.

Bitte meldet euch im Kalender an.
      Es sind alle Fahrzeuge erlaubt. Die ersten 24 Fahrer fahren mit, da wir noch nicht mehr Slots haben. Der Server wird erst später gemäß den Fahrern erweitert.

Nach dem Rennen würden wir gern etwas Feedback einsammeln.
      Jeder hier kann seine Meinungen und Vorschläge zum Ablauf der Rennen mit einbringen. Wir werden das dann intern besprechen.

Wir hoffen, dass Sie unserer Einladung folgen und wir zusammen ein rauschendes Rennfest erleben.

Mit erwartungsfrohen Grüßen
      NiKK & Moritz.
    • sry für das stumpfe verlassen des servers. Ich wollte den Pitstop für regenreifen einstellen und hing im falschen dashboard drin, hab mich dann gedreht und stand in der boxenausfahrt. Aus dem dashboard kamm ich nicht wieder raus und das auto konnte ich auch nicht mehr starten. Daher ein DICKES SRY an ich glaube SNOW war es??!! auf jeden fall ein Ferrari. Hätte auch über voice bescheid geben müssen..fiel mir erst später ein.

Muss nochmal meine steuerungseinstellungen prüfen, da ich nur die knöpfe auf dem lenkrad nutzen kann. Die tastatur während des fahrens ist tabu, da ich leider nur 1 hand habe und ich die am lenkrad brauche :D

falls ich keine Lösung finden sollte muss ich meine Anmeldung für die liga leider zurückziehen und die Überelgung starten, das Lenkrad und pipapo wieder zu verkaufen.
      Falls einer Tipps für eine sinnige Belegung hat wäre ich sehr dankbar dafür