Moin zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Events

    • Moin zusammen

      Moin zusammen,


      ich bin der Sebastian, 32 Jahre alt und komme aus dem kleinen Ort Diekholzen in der Nähe von Hannover und bin gelernter Steuerverdreher.

      Mit dem Racen habe ich vor ca. 3 Jahren zum Start von Forza Horizon 3 angefangen. Das war leider zeimlich zügig nicht mehr sehr fordernd, so dass ich über Pcars letzen Endes bei AC hängen geblieben bin. Im Laufe der Zeit, hab ich glaube ich so ziemlich jede Sim zumindest mal angezockt und kann mittlerweile auf ca. 1000 Stunden Racing Erfahrung in VR zurückgreifen. Ich bin auf euch aufmerksam geworden, weil mich die VRS Gt Series für ACC interessiert. Vor kurzem habe ich meine Oculus Rift gegen eine Samsung Odyssey Plus eingetauscht und da ich jetzt alle technischen Schwierigkeiten rund um ACC im Griff habe, dachte ich es wäre an der Zeit dem Titel des Spiels alle Ehre zu machen und ein wenig Competizione beim Fahren zu haben.^^ Seit Start des EA von ACC bis heute habe ich diverse Rennen bei bei Racedepartment absolviert und habe in ACC ca. 120 Stunden bisher verbracht.

      Mein Setup besteht aus einem selbstgebauten Racing Seat mit einer Thrustmaster TX Base und dem F599XX Wheel mit dazugehörigem Thrustmaster Shifter und den T3PA Pro Pedalen. Abgerundet wird das ganze mit der Fanatec Clubsport Handbremse und einem Reckhorn Buttkicker direkt unterm Sitz, der von Sim Commander 4 befeuert wird.

      Ich hoffe auf spannende und faire Rennenund hoffe mich alsbald mit euch auf der Strecke messen zu können.

      Mfg Sebastian :thumbsup: