RRVGT - After Work Cup - Runde 9 DTM 2015/2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Events

    • RRVGT - After Work Cup - Runde 9 DTM 2015/2016

      Neu

      Servus Leute,

      Falls jemand Interesse hat, die RRVGT veranstaltet alle zwei Wochen einen After Work Cup.
      Das ist ein bisschen zwangloses Spaßfahren.
      Habe mir gedacht, ich poste das mal hier, denn in der Runde 9 werden unsere geliebten DTM 2016 bewegt.
      Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant, der mal die 2016er kennen lernen möchte und nicht gleich im Liga Betrieb dabei sein möchte.
      Ich nutze das auch wieder, um mit den Karren noch besser klar zu kommen.
      Also gebt euch einen Ruck und setzt euch auch da mal hinter das Steuer, macht immer Mega Spaß.

      After Work Cup - Runde 9

      Quellcode

      1. jetzt ist mal wieder Schluss mit altem Blech, wir fahren DTM 2015&2016
      2. Wie gehabt, immer Dienstags (ungerade Woche), Start 20 Uhr.
      3. Training Start 20.00 Uhr - 20 Minuten
      4. Qualifying Start 20.20 Uhr - 25 Minuten
      5. Rennen 1 Start 20.45 Uhr - 20 Minuten
      6. Rennen 2 Start 21.05 Uhr - 30 Minuten (Reverse Grid Top10)
      7. Rennende ca. 21.35 Uhr
      8. Wir fahren im Modus "Get Real", d.h. sollte das originale Fahrzeug über eine Traktionskontrolle und/oder ABS verfügen so dürfen diese verwendet werden. Weiterhin ist auch die Getriebeart (Manuell oder Automatik) freigestellt.
      9. Stabilitätskontrolle und Gegenlenkassistent sind nicht erlaubt.
      10. Termine:
      11. 24.09.2019 - Oschersleben (A Course)
      12. 08.10.2019 - Nürburgring (GP)
      13. 22.10.2019 - Hockenheimring (GP)
      Alles anzeigen