VMS GT Series - S02 R07 - Circuit de Spa-Francorchamps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Events

    • Neu

      Untersuchung gegen Kevin Schampera #5 nach §19 (1) Verhalten im Rennen.
      Replay 1 - 18:03 - 18:13 Ausgang Kurve 19 "Chicane" - Runde 5

      Zwischen Kurve 18 und 19 in der "Chicane" hatte K.Schampera kurz zu viel Gas gegeben (Ausbruch des Hecks), wodurch sich auf der Innenseite eine Lücke bildete. Diese Chance habe ich mir nicht nehmen lassen und mich direkt Innen reingesetzt. Beim Ausgang der Kurve jedoch hatte mir Schampera einen Schlag auf das Heck gegeben, wodurch ich mich gedreht hab. Ich bin mir nicht sicher warum so eine Unnötige Aktion zustande kam. 0.5 sek. später Gas geben und es hätte keine Kollision gegeben.

      MfG

      Remo Grossenbacher
      Bentley und Nissan Enthusiast.
    • Neu

      Untersuchung gegen E.Hrebik #47 nach §19 1 Verhalten im Rennen
      Replay 1 ab Minute 13:20 Anfahrt Chicane Runde 3

      Hrebik versucht wohl ein Überholmanöver nehm ich mal an ??! Merkt aber das es wohl doch nicht passt.
      Ich will grad in die erste rechts einbiegen und Hrebik fährt mir ins Heck. Er versucht wohl noch auszuweichen mit einer Lenkbewegung nach links und hat wohl die maße des Auto unterschätzt. Damit hat er es eigentlich sogar noch schlimmer gemacht.

      1. Dreht er mich
      2. Hatte ich danach einen leichten Heckschaden und ein etwas unruhigeres Auto danach, was so früh im Rennen natürlich nicht von Vorteil ist.

      Hrebik hat aber gewartet !