Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Events

Von Erich Wurzer,

stopp.png
Liebe Freunde des Forums,

Nach einiger Zeit und sehr intensiver Aktivität und regem Austausch im Forum folgten zuletzt sehr ruhige Tage im Ts und im Forum was man als als fast„eingeschlafen“ deklarieren kann.
Ich und sicher viele andere auch konnte eine Menge Wissen und Erfahrung aus dieser Zeit mitnehmen, was sicher sehr an der persönlichen Entwicklung beigetragen hat, eine Zeit die ich nicht missen möchte.

Nachdem ich mich schon aus der (DTM) Leitung verabschiedet habe merke ich einfach das die Zeit für dieses Projekt nicht mehr reicht. Administrativen Tätigkeiten aufgrund zeitlicher Umstände und Familie sind teils eine Last und für mich nicht mehr umsetzbar. Sei es der Rootserver der neu umgezogen wurde, das Update was eingespielt werden muss usw. Es ist eine Menge im Hintergrund zu tun wo ich sehr viel Unterstützung von der Community bekomme!!! Trozdem ist es nicht mehr erreichbar! Auch die Spenden im Forum Reichen nicht aus um den Teamspeak oder das Forum zu bezahlen. Deshalb wird demnächst der Discord den Teamspeak ersetzen.
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern und Engagierten für die gemeinsame Zeit bedanken!!

Aus diesem Grund wird das Forum mit 18. März 2020 vorrauslichtlich offline gehen.

Bei Fragen und Anregungen zu diesem Thema bitte mir persönlich eine Nachricht hinterlassen.
LG Erich
  • IngoP -

    Traurig , das hier zu lesen ,auch wenn ich erst seit kurzer Zeit angemeldet bin und in keiner Liga fahre .

    Erich wünsche ich natürlich für die Zukunft alles Gute . Ich kann mir vorstellen , das ihm diese Entscheidung sicher nicht leicht gefallen ist .
    Aber ich glaube auch , das es weiter gehen wird , da es hier sicher viele engagierte Mitglieder gibt .

  • Daniel Hummel -

    Wirklich schade, vorallem da im TS und auf dem Server gefühlt auch wieder etwas mehr los ist, aber Privatleben geht nunmal vor!
    War auf jeden Fall eine schöne Zeit, und Danke für deinen Einsatz!

    Hoffe doch aber das die Ligaleitung, vielleicht auch in Verbindung mit der restlichen Community, die VSR irgendwie weiter am Leben halten können!
    Hatte hier eine wirklich schöne Zeit, und auch gute Leute kennengelernt, wäre schade wenn das alles im Sande verlaufen würde!
    Ansonsten hoffe ich "aus den Augen, aus dem Sinn" trifft bei uns allen nicht zu, und man bleibt weiterhin noch in Kontakt!

    Mit positivem Blick in die Zukunft ...

  • Erich Wurzer -

    Ich habe sehr viele Freunde hier im Forum! Es ist nicht einfach!
    Wenn man dabei helfen kann ,einfach bescheid sagen!
    Es wäre mir ein sehr Großes Anliegen wenn die VSR hier oder wo anderst in irgend einer Form weiterleben kann!!

  • Sebastian Borowski-Jamiri -

    Das ist sehr schade Erich. Danke für deinen Einsatz und dein Engagement. Wenn sich SimRacing nicht mehr mit deim eigenen Leben vereinbaren lässt, dann ist das so.

    Wir, die ACC Ligaleitung, sind uns sicher, dass es für die VSR in irgendeiner Form weitergehen wird. Dazu sind wir auch schon im Gespräch mit Remo und Robin, den Ligaleitern der RR-Ligen.
    Geduldet euch noch ein wenig, dann gibt es sicherlich auch einen Plan, der vorgestellt werden kann.